Floorball

Willkommen beim Floorball des VfR Jettingen!

Du suchst eine actionreiche und schnelle Sportart? Dann bist du bei uns genau richtig! Floorball ist der ideale Mix aus Spaß, Teamgeist und Fitness – und das Beste: Bei uns spielen Männer und Frauen zusammen in Mixed-Mannschaften.

• Regelmäßige Trainingseinheiten: Jeden Mittwoch von 19:15 bis 21:00 Uhr treffen wir uns in der Sporthalle am Schindbühel in Jettingen, um gemeinsam zu trainieren, uns auszupowern und jede Menge Spaß zu haben.
  • Teilnahme an Turnieren: Wir nehmen regelmäßig an spannenden Turnieren teil, bei denen wir unser Können unter Beweis stellen und uns mit anderen Teams messen.

Egal, ob du den Sport erst kennenlernen möchtest oder schon Floorball-Erfahrung hast – bei uns bist du herzlich willkommen! Komm vorbei, schnupper rein und werde Teil unseres Floorball-Teams!

Für weitere Informationen kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns auf dich!

Dein VfR Jettingen Floorball-Team

Kontaktdaten: