Jettinger Hallentag war wieder ein großer Erfolg

Am 21.01.2017 veranstalteten wir wieder unserern Jettinger Hallentag in der Burgauer Dreifachturnhalle. Auch diesesmal waren wieder Mannschaften der G-, F- u. E-Jgd am Start. Den Kids hat es einen riesen Spaß gemacht und auch die zahlreichen Zuschauer kamen wieder auf ihre Kosten. Zum ersten mal hatte keine Mannschaft abgesagt und das obwohl momentan die Grippe umgeht. Hierfür meinen herzlichen Dank an alle Trainer.

Danken will ich auch meinem Team, daß wieder eine hervorragende Arbeit geleistet hat. Vor allem Christoph, der wieder den Verkauf perfekt geleitet hat, Franky, der wie jedes Jahr alle Mannschaften eingeladen, die Spielpläne erstellt und den kompletten Turnierverlauf gemanagt hat und Siggi der den ganzen Tag an allen Fronten tätig war. Herzlichen Dank an alle unsere Schiris (Kone, Yannick, Tobias, Martin, Kevin), die die Spiele sehr gut geleitet haben. Zum Schluß möchte ich noch allen Eltern danken, für ihre Kuchenspenden, die Mithilfe beim Verkauf und beim Auf- und Abbau.

Karsten Hahn, Jugendleiter, VfR Jettingen


Sieger der G-Jgd – TSV Burgau

Sieger der F-Jgd – SG Neuburg/Wattenweiler

Sieger der E-Jgd – SG Reisensburg/Leinheim


Bilder vom Turnier