Turniere


 

Tischtennis Familien-Turnier am 28.01.2018 !

Lust mit Mama/Papa oder Oma/Opa zu spielen?

Am 28. Januar 2018 (Schulturnhalle Scheppach 13.30) ist es soweit. Als 2er Mannschaft spielen Groß und Klein gegen Groß und Klein sowohl im Einzel als auch im Doppel gegeneinander. Auch dann sind wieder spektakuläre Ballwechsel sowie jede Menge Spaß zu erwarten!

Jetzt anmelden bis 20. Januar bei Roland im Training, Sport nach Eins oder per Mail an „tt-role.luetkenhaus@t-online.de“!


 

Jugend Mini Meisterschaften am 11.11.2017 !

Wie jedes Jahr veranstalteten wir wieder unsere Mini Meisterschaften! Viel Spaß und jede Menge Tischtennis stand auf dem Programm für die Kids! An den Start konnten dieses Jahr gleich zwei Altersklassen für die Jungs und eine für die Mädels gehen. Gespielt wurde auf zwei Gewinnsätze und jeder gegen jeden. Spektakuläre Ballwechsel in beiden Klassen! Als kleines Highlight konnten die Kids gegen Ende noch den Tischtennis-Roboter ausprobieren. Alle Teilnehmer erhielten als Erinnerung eine Urkunde und Preise für die einzelnen Plätze!