Berichte


zurück



2. Spieltag vom 28.04.2015

FC Günzburg 2 : VfR Jettingen 5 : 3


Der Start in dieses Spiel wurde total verpasst. Unsere Jungs haben in der ersten Halbzeit  nicht das gemacht was man vor dem Spiel besprochen hatte. Sie haben nicht geschossen, die Bälle wurden nicht erobert und es wurde selten und meist ungenau gepasst. Verdienter massen war war man dann nach der ersten Halbzeit 4:0 hinten. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Kicker langsam immer Besser ins Spiel. Ab Mitte der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel fest in der Hand und erzielte das 1:4. Nun war der Knoten geplatzt und auf einmal funktionierte fast alles. Wir sind vorne drauf gegangen, haben die Bälle wie in der Halbzeit besprochen erobert und schöne Pässe gespielt. So kam man durch zwei weitere schön herausgespielte Tore zum 3:4 Anschlusstreffer. Jetzt wollte die Mannschaft mehr und hat alles nach vorne geworfen. Leider gelang unserer Truppe kein Tor mehr. Kurz vor Schluss konnten die Günzburger Spieler noch einen Konter zum 3:5 Endstand nutzen.

Klasse Leistung Jungs. Ihr habt nie Aufgegeben. Macht weiter so. Eure Trainer Manu u. Manu. 🙂 🙂


Seiten: 1 2 3 4 5