Berichte


zurück



3. Spieltag vom 08.05.2015

VfL Leipheim 2 : VfR Jettingen 3 : 8


Trotz der zahlmäßigen Überlegenheit, der VfL Leipheim stand nur mit 5 Spielern auf dem Platz, konnten wir uns Anfangs keinen Vorteil erspielen. Wir haben die Chancen nicht genutzt und haben viel zu lässig und teils zu hecktisch gespielt. Aus diesem Grund stand es zur Halbzeit auch nur 2:0. In der 2. Halbzeit haben wir dann vorne endlich unsere Chancen besser genutzt und noch weitere 5 Tore erzielt. Leider vernachlässigten unsere Jungs dadurch die Defensive und wir mussten 3 Gegentore hinnehmen. Insgesamt hat unser Team aber über weite Teile ganz gut gespielt und die Kids wurden endlich mal belohnt für die Arbeit und die Anstrengungen im Training. Die Tore erzielten: Timo Plösch (5), Silas Bauer (2), Michael Schuster.

Das habt ihr Super gemacht. Eure Trainer Manu 🙂 u. Manu 🙂



Seiten: 1 2 3 4 5