Berichte


zurück



16. Spieltag vom 25.04.2015


Gegen den Tabellenführer aus Burgau gab es an diesem Tag, an dem mit Simon Sigl u. Julius Seckler auch noch zwei Leistungsträger fehlten, nichts zu holen. Am Anfang konnte man das Spiel noch relativ ausgeglichen gestallten. Das 0:1 kam durch einen Abstimmungsfehler von unserem Torwart und der Abwehr zu Stande. Bis zur Halbzeit lies man dann kaum noch Chancen der Gäste zu. In der 2. Hälfte erhöhte Burgau den Druck und kam in der 45 min. zum 0:2. Nico konnte sich in der Offensive noch das eine oder andere mal in Szene setzten, jedoch fehlte beim Abschluss die Genauigkeit um den Gästekeeper in Bedrängnis zu bringen. Kurz vor Schluss viel dann noch das 0:3 für die Burgauer, die nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze stehen. Mit der kompletten Mannschaft wäre vielleicht eine Überraschung gegen starke Burgauer drin gewesen.

Kopf hoch. Das nächste mal gibt’s wieder 3 Punkte für uns!!!



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10