A-Jgd wird Meister und spielt ab sofort in der BOL

A-Jgd steigt verdient in die Bezirksliga auf!!!!

Am letzten Spieltag in Ziemetshausen war alles auf ein berauschendes Fest eingestellt. Peter hatte einen Bus für die Spieler und Fans organisiert und so wurde bei der Fahrt nach Ziemetshausen schon ausgelassen gefeiert. In Ziemetshausen wurden wir vom Gegnerischen Trainer mit einer Kiste Bier und den besten Glückwünschen zum Aufstieg empfangen. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön von mir. Im Spiel ließen es unsere Jungs dann etwas ruhiger angehen. Nach und nach kam man aber besser ins Spiel und am Ende stand es 13:1 für unsere Jungs. Danach begann ein rauschendes Fest. Erst wurden alle Spieler mit einer Sektdusche versehen und anschließend bekamen alle noch eine kalte Wasserdusche. Auch die Trainer mussten hier herhalten und wurden von ihren Jungs nass gemacht. Danach ging’s mit dem Bus zurück nach Jettingen ins Sportheim wo bis in die frühen Morgenstunden die Meisterschaft ausgiebig mit einem ausladenden Buffet und jeder Menge Getränke gefeiert wurde.

Die gesamte Vereinsführung und vor allem ich bin Wahnsinnig stolz auf euch. Das war wirklich eine Außergewöhnliche Saison von einer Sportlich wie Kameradschaftlich überragenden Spitzenmannschaft.

Euer Jugendleiter Karsten



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.